Abschied vom Wandern

Jardim do Mar hat uns mit schönem Wetter empfangen. Das Wetter hat schon ein paar Ueberraschungen parat. An der Küste herrlicher Sonnenschein und in den Bergen hängt eine Wolke und da ist dann unsere Wanderung. Die Bergtaeler sind derartig grün und voller Wasser. Der eine Regentag im August kann  sich nur auf die Südküste beziehen. Die Temperaturen waren genau richtig. Immer irgendwo um die 25 Grad. Da macht einem ein nasses Hemd nicht viel aus.

 Die Küche ist nicht besonders abwechslungsreich. Überraschend ist was serviert wird, wenn man etwas vermeidlich bekanntes bestellt. Mein Entrecote waren eher Rippchen. Bei Spaghetti Bolognese fehlten die Tomaten. IMG_0816.JPG

Ich sitze noch ein wenig auf unserer Riesenterrasse . Taxi kommt in einer halben Stunde.  Erster Ruhetag seit einer Woche. Und nichts geplant für die nächsten Tage.  Ihr werdet mitbekommen was daraus wird.

4 Gedanken zu „Abschied vom Wandern“

  1. ….. Und wenn ihr euch erholt habt, dann könnt ihr euch endlich überlegen, welche und wieviele der besten Madeira- Weine ihr euren Followern mitbringt.
    Ich wünsche euch noch schöne Urlaubstage.

  2. Ja hallo ihr beiden! Ariane B. aus K. hier.

    Wir sitzen hier mit südafrikanischem Wein im relativ kalten Deutscheland und beneiden die Aussicht. Wie warm ist es bei euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert